Impulse zu 2017

Ich  schaue voller Vorfreude und gespannter Erwartung auf das neue Jahr 2017. 

In meinem Geist spüre ich, dass wir in eine besondere Zeit hineingehen. 

Eine Zeit der Erfüllung.

Ich spüre es in meinem eigenen Leben, wie der Herr gerade auf Hingabe und Gebet antwortet und Seinen Geist in Bereiche freisetzt.

Wie Zeiten der Intimität mit dem Herrn, Seine Angesicht suchen und im Gebet um Dinge ringen, jetzt Frucht tragen und sichtbar werden.Aber es ist erst der Anfang!Der Herr öffnet Türen ganz plötzlich und wir stehen staunend daneben.Er positioniert uns und wir wissen genau was unser Auftrag ist.Er versorgt uns mit allem was wir brauchen, weil Er es versprochen hat.Er stellt uns die richtigen Menschen zur Seite und lehrt uns nah an Seinem Herzen zu bleiben.Ich bin mehr denn je voller Leidenschaft und Feuer für unsere Stadt und Nation zu beten und das Wirken des Heiligen Geistes zu sehen.Ja, ich spüre regelrecht eine starke Last und Salbung für unsere Stadt, unser Land zu beten und empfinde eine Dringlichkeit, dass sich Anbeter und Beter treffen um das Herz des Vaters zu suchen und für unsere Stadt , unser Land zu beten.Mit anderen Worten… “  lasst uns den Himmel auf die Erde holen!“

Seid fett gesegnet

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.