Neues kommt…

Ulrike& Kristina vom 11.6.2020

Der Herr sprach“ Öffnet eure Augen um weit zu sehen ( „…und salbe deine Augen mit Augensalbe, damit du sehen kannst!“Off.3,18) richtet euren Blick wie Späher in die Ferne, auf den Horizont.

Meine Weisung und neue Offenbarung kommt mit dem Licht der Morgenröte. Ein neuer Tag bricht an. Neues ist im Kommen.“

Es ist eine Zeit der Entscheidung, „Altes“ abzulegen und hinter sich zu lassen um bereit zu sein, ins Neue hineinzugehen. ‚ Gedenkt nicht mehr an das Frühere und achtet nicht auf das Vergangene! Siehe, ich wirke Neues, jetzt sprosst es hervor; solltet ihr es nicht wissen? Ich will einen Weg in der Wüste bereiten und Ströme in der Einöde.’Jes.43,18-19

Da sind Brunnen gefüllt mit neuer Anbetung , diese wurden versiegelt, bis sie zum richtigen Zeitpunkt geöffnet werden. 

Ihr wahren Anbeter ,… sucht diese Zisternen, … sucht diese wahre Anbetung!

(„Aber die Stunde kommt und ist schon da, wo die wahren Anbeter den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten werden; denn der Vater sucht solche Anbeter.“Joh.4,23)

Neue Melodien aus dem Geist steigen auf zum Herzen des Vaters, dort setzen sie neue Offenbarungen frei… 

Seid fett gesegnet

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.