Prophetisches Wort für Deutschland vom 11.6.20

Prophetisches Wort für Deutschland vom 11.6.2020

( Karsten & Kristina)

Während unserer Anbetungszeit am 11.6.2020, haben wir folgende Visionen und Worte empfangen.

Der Herr ist dabei Seinen Prophetischen Dienst für Deutschland neu aufzurichten und zu positionieren.

Ich sah Propheten, die der Herr für diese Zeit an der Grenze Deutschlands herum positioniert. Diese Propheten stehen geschlossen und bilden eine Einheit rund um Deutschland herum.

Der Herr sprach:“ Ich richte neu meinen prophetischen Dienst in Deutschland auf! Ich rufe und positioniere diese prophetischen Stimmen für diese Zeit auf ihre vorbestimmte Position.“

Dieser Dienst wird Auswirkungen auf alle gesellschaftlichen Bereiche haben!

Danach sah ich in der Mitte Deutschlands einen Baum stehen, und Ströme flossen aus dem Herzen Deutschlands in die Nation und weiter nach Europa.

Der Baum steht für Heilung der Nationen und das Wasser bringt Leben an geistlich tote Orte.

‚Und er zeigte mir einen reinen Strom vom Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der ausging vom Thron Gottes und des Lammes. In der Mitte zwischen ihrer Straße und dem Strom, von dieser und von jener Seite aus, [war] der Baum des Lebens, der zwölfmal Früchte trägt und jeden Monat seine Frucht gibt, jeweils eine; und die Blätter des Baumes dienen zur Heilung der Völker.‘Offenbarung 22:1-2

Der Herr ruft! Der Herr ruft! Wer Ohren hat der höre!

„Ich sammle mein heiliges Volk, meine Auserwählten zu einer Armee. Ich rüste sie aus, ich positioniere und bereite sie vor. Es ist MEIN WERK!

Ich zieh sie hinein in MEIN Herz. Das ist der Ort, wo ALLES beginnt!

Von dort fließt Leben und Offenbarung.“

Seid fett gesegnet

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.