Wer Ohren hat, der höre…

„Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“Offenbarung 3:22

Wir befinden uns gerade in einer Zeit in der es wichtiger denn je ist, zu hören, hinzuhören, zuzuhören und den Herrn beständig zu suchen. 

Für diejenigen, die ihre Augen und Ohren auf den Herrn richten, die von Herzen Sein Angesicht suchen und nach Seinem Willen fragen, sagt der Herr: “Jetzt ist die Zeit, wo ich meine Geheimnisse und himmlischen Strategien offenbaren will. Ich sehne mich danach, dass meine Kinder mir so nah kommen, dass ich Ihnen mein Herz offenbaren kann. Ich habe solche Sehnsucht und Leidenschaft für sie, Mein Herz eifert für meine Kinder. Ich will ihnen meine tiefe Liebe offenbaren, sie füllen – beständig füllen, dass sie überfließen.“

Vor einigen Tagen sprach der Herr in einer meiner Gebetszeiten darüber, dass „Er neu Seinen Geist auf vorbereitete Herzen ausgießt!“ 

„Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche, sonst zerreißt der neue Wein die Schläuche, und der Wein wird verschüttet und die Schläuche verderben; sondern neuer Wein soll in neue Schläuche gefüllt werden.“ Markus 2,22

Viele haben in den letzten Monaten und sogar Jahren, eine Zeit der Aussonderung und Vorbereitung erlebt. Diese Zeit hat die Herzen bereit gemacht für das, was der Herr jetzt tut. Er sagt: „Du bist bereit.“ Er war beständig hinter den Kulissen am Werk. 

Daher ist es jetzt wichtig, unsere Prioritäten klar vom Herrn definieren zu lassen und fokussiert und wachsam zu bleiben!

Es ist eine Zeit der Neuausrichtung. Eine Zeit der Positionierung! 

Vieles um uns herum wird gerade erschüttert. Hab keine Angst, sondern freue dich! Ja, freue dich, denn : „Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.“Römer 8:28 

Der Herr ruft Seine Kinder, an Seinem Tisch Platz zu nehmen und mit Ihm das  Mahl zu nehmen „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir.“ Offenbarung 3:20 

Es ist Alles vorbereitet! … wer Ohren hat der höre!

Ich möchte besonders diejenigen ermutigen, die gerade jetzt in ihrem Herzen eine Last und Sehnsucht spüren, tiefer den Herrn zu suchen, um Seinen Willen zu kennen… nimm dir Zeit! 

Der Heilige Geist wird dich leiten und dich „an die Hand nehmen“ 

Der Herr hat viel zusagen gerade! Nimm dir Zeit um Ihm zuzuhören.

»Seid still und erkennt, dass ich Gott bin…«“Psalmen 46:11 

Seid fett gesegnet

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.