About

Über mich

In Berlin geboren und aufgewachsen lebe ich hier mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu singen und am Klavier zu spielen. Als Teenager habe ich angefangen meine ersten Songs zu schreiben und später mit meinem Freund ,,Q“ meine erste Band EDIT_H gegründet. Es folgten Auftritte in verschiedenen Discotheken und Clubs. Unsere Band wurde bald von verschiedenen Internet-Musikanbietern entdeckt; — ein großer Erfolg, obwohl das Internet damals noch sehr jung war… Mehrfach lieferten wir mit Edit_H den Song des Tages für die Musikplattform mp3.de, und der Airplay reicht bis zu Radio Energy und anderen Stationen. Unser letztes Album „Still“ erschien im Jahr 2010. Unser Videodreh für den Titel “ The Cure“ führte uns nach Afrika / Mombasa, wo ich bis heute enge Beziehungen zu dem gemeinnützigen Schulprojekt in Ukunda und deren Leiterin Letty Grace Alouch pflege.

Neben der säkularen Musikbranche habe ich bei christlichen Projekten wie JosuaSong, Stunde der Wahrheit,  K&K  und bei diversen CD Produktionen mitgewirkt. Als Lobpreis-und Anbetungsleiterin habe ich viele Jahre in unterschiedlichsten Gemeinden und Veranstaltungen gespielt. Mein Herz schlägt für Musik die Menschen berührt an Geist, Seele und Leib!

Die letzten Jahre waren geprägt durch eine Zeit des Rückzugs aus vielen Projekten, eine Sabbat- Zeit, die mir Neuausrichtung und echte Herzensveränderung schenkte. In dieser, für mich unglaublich wichtigen Zeit, habe ich viele Songs “ empfangen“ , die meine Liebe und Leidenschaft für einen wunderbaren Gott zum Ausdruck bringen.

Mit meinem Bruder, Karsten Schneider, habe ich einen charismatischen und leidenschaftlichen Musiker und Produzenten an meiner Seite, mit dem ich mein erstes Solo- Album“ ALLES“( Neuerscheinung 2017) produziere. Meine Sehnsucht ist, mit meiner Musik „die Herzen in den Himmel zu holen“ – mein Herz schlägt für Erweckung in dieser Nation und darüber hinaus!

Sei fett gesegnet!

Kris

Seid fett gesegnet